20 Jahre VocalStudio Liisa Wahler

Die Gesangsschule VocalStudio Liisa Wahler in Siegen feiert ihr 20-jähriges Jubiläum mit einem besonderen Schülerkonzert am 16.10.2019 um 19:30 Uhr im Café Basico in Kreuztal.  Das Jubiläumskonzert  bietet eine Menge guter aktueller Stimmen des VocalStudios und einen Abend voll von Musik verschiedener Stile – von Pop durch Jazz, Filmmusik, Irish Folk, Soul und Dancefloor bis zu kraftvollem Rock.

„Klein aber fein“ nennt die gebürtige Finnin Liisa Wahler ihre Gesangsschule, aber etwa 30 ständige Schülerinnen und Schülern jede Woche stellen nicht nur eine durchaus beeindruckende Zahl dar, sondern verdeutlichen auch die Nachhaltigkeit des professionellen Unterrichts, der überwiegend von Erwachsenen genutzt wird. Gut 300 Sänger hat die Musikerin in 20 Jahren in Einzelunterricht gesanglich weitergebracht und sie motiviert, ihre Persönlichkeiten weiter zu entwickeln. Die Chor- und Bandszene des Siegerlandes und Umgebung hat davon nachhaltig profitiert.

Die Zuhörer erwartet wieder ein Abend voller Freude am Singen und der Musik und weil Musik Freude macht, wird der Spaßfaktor einer der wichtigsten Elemente des Konzertabends sein, sowohl für die Mitwirkenden als auch für das Publikum!
   

 

Tickets 10,- Euro an der Abendkasse

 

 Veranstalerin: Liisa Wahler

 

Oberlinstraße 9

 

57074 Siegen
Telefon 0271.3356877
eMail vocal@wahlerstudios.de

www.gesangsunterricht-siegen.de

 

www.wahlerstudios.de