Unterstützungs-Aktion unserer BASICO-KursteilnehmerInnen


 

Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer laufenden Grundkurse spenden "erste Tangoschritte".

 

Daß wir uns durch Corona in wirtschaftlich schwierigen Zeiten befinden, können sich viele denken. Aber wie bedeutsam in diesen Zeiten die Einnahmen aus unserem Tangounterricht für uns sind, wissen die wenigsten.

 

Die Schülerinnen und Schüler unserer laufenden Grundkurse haben Geld gesammelt, um Interessierten die kostenlose Teilnahme an unserem bevorstehenden Grundkurs „Basico I“ zu ermöglichen.

 

 

Wir sind dadurch in der erfreulichen Lage, 4 Teilnehmerinnen oder Teilnehmern einen Gratisplatz im bevorstehenden Grundkurs anzubieten und gemeinsam mit uns erste Tangoschritte zu erlernen. Der nächste BASICO I“ findet am 24. Und 25. Oktober statt.

  

Weitere Infos hierzu…