Salsa Briefkasten

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anne 57 Jahre (Mittwoch, 02 Oktober 2019 13:26)

    hat jemand Lust meine Salsakenntnisse weiter zu vertiefen und mit mir einen Fortgeschrittenen Kurs zu belegen

  • #2

    Paolo Gioia (Mittwoch, 04 Dezember 2019 18:25)

    Hallo DJ Notnagel könntest du mal aktuelle Salsa Lieder spielen z.b Mark Antony etc.
    Lieben Gruß

  • #3

    DJ Notnagel (Freitag, 13 Dezember 2019 16:14)

    Hallo Paolo, ich bin für jede musikalische Anregung sehr dankbar. Allerdings gibt es kaum eine Salsa-Fiesta in der ich kein Stück von Marc Antony auflege. In den letzten Monaten gerne auch von seiner CD "OPUS", die erst in 2019 herausgekommen, und somit doch recht aktuell ist. Aber vielleicht gibt es bestimmte Stücke von Marc Antony, die Du gerne hören möchtest, dann sag sie mir doch einfach mal. Wenn ich sie habe, lege ich sie gerne auf.
    Noch einmal vielen Dank und Liebe Grüße - DJ Notnagel (Klaus)

  • #4

    Tina (Montag, 30 Dezember 2019 14:53)

    Wer mag mit mir regelmäßig, mit viel Freude und Rhytmus einen Salsa Kurs belegen? Grundkenntnisse bis Mittelstufe bringe ich mit und viiiiel positive Energie. Ich bin 1,70 groß und tanze leidenschaftlich. Melde Dich, wenn Du magst unter 015758343516. Der nächste Kurs an dem ich teilnehmen möchte beginnt am 12.1.2020.

  • #5

    Thomas (Mittwoch, 01 Januar 2020 18:22)

    Frohes Neues Jahr!
    Mein Tipp an alle Salsa-Frauen, die gerne tanzen möchten:
    Wir Salsa-Männer stehen praktisch jeden Sonntag pünktlich ab 20 Uhr zu Eurer Verfügung. Einfach mal ansprechen...
    Liebe Grüße