Tango Briefkasten

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Eva & Klaus (Freitag, 03 Mai 2019 22:46)

    Wir freuen uns auf Eure Anregungen, Resonanzen und natürlich auch auf Eure Kritik - aber noch viel mehr über Euren Besuch bei uns.
    Herzlich wilkommen - Eva & Klaus

  • #2

    Anne 57 Jahre (Mittwoch, 02 Oktober 2019 13:33)

    würde gerne meine erlernten Tango Kenntnisse weiter verfolgen, hat jemand Lust mit mir einen Kurs zu belegen

  • #3

    KLaus (Café Basico) (Montag, 21 Oktober 2019)

    Liebe Anne,
    jeden ersten Dienstag im Monat bieten wir in der Zeit zwischen 19.00 und 22.00 Uhr einen "Tango-Übungsabend" an. Das ist sicherlich eine gute Gelegenheit, Deine Tango Kenntnisse weiter zu verfolgen und vielleicht auch Verabredungen für Kurse und Workshops zu treffen. Zudem bieten Iwan & Isabella am ersten November-Wochenende einige interessante Tango Workshops für "Solotänzerinnen und Tänzer" an - bestimmt auch interessant für Dich. In diesen Workshops gibt es noch freie Plätze. Hier die Infos dazu:
    https://www.cafebasico.de/2019/11/01/eros-tango-logos-01-03-11-2019/
    Herzlich Grüße - Klaus