Snooker...

...das Schachspiel unter den Billardvarianten

 


... bei uns eine ruhige Kugel schieben!

Unsere beiden Snookertische in Turniergröße könnt Ihr zu folgenden Konditionen nutzen:

 

Tagespauschale: pro Person € 5,00

Spielzeit grundsätzlich während unserer regelmäßigen Veranstaltungen:

- jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr

- jeden Freitag ab 20.30 Uhr

- jeden Sonntag ab 19.00 Uhr

Weitere Spielzeiten sind je nach Programm im Haus möglich (bitte an der Theke anfragen).

 

Es ist keine Tischreservierung möglich. Bei mehr als 4 anwesenden Spielern wird Frameweise abgewechselt oder in größeren Gruppen gespielt.

 

Donnerstags, Freitags und Sonntags, jeweils ab 19.00 Uhr, haben an einem der beiden Tische die "Pflichtspiele" im Rahmen der Snooker-Pyramide Vorrang.

 


 

Snooker-Training mit Sascha Lippe

 

Sascha Lippe, erfolgreicher Snookerspieler und Trainer sowie mehrfacher deutscher Meister, bietet professionelles Snooker-Coaching auch bei uns im Café Basico an. Bei genügendem Interesse geben wir neue Termine mit Sascha bekannt.

 

Snooker-Pyramide

Die Snooker-Pyramide ist eine offene fortlaufende Ausspielung einer hausinternen Rangliste ohne regelmäßige Verpflichtungen und ohne zusätzliche Kosten. Interessiert? Hier geht es zu weiteren Infos...


Die aktuelle Rangliste

(Stand: 07.03.2024)

Achtung: die Rangliste wird hier auf der Homepage maximal einmal wöchentlich (i.d.R. Donnerstag) aktualisiert. Es könnten also zwischzeitlich Verschiebungen eingetreten sein. Im Forum könnt ihr nachsehen, ob bereits Spiele terminiert sind, die ihr bei eurer Herausforderung berücksichtigen müsst.


Frisch bezogen

 

Zuletzt wurden unsere beiden Tische im Frühjahr 2023 komplett überarbeitet, mit neuen Tüchern und Banden versehen, Netze und Taschenleder wurden erneuert.